003 Therapiestunde Kunstrasen ist Terrorismus

Wir sind zurück aus der Sommerpause und erklären endlich, was es mit Kunstrasen auf sich hat. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Terrorangst in Deutschland. Sophie berichtet dabei, wie sie den Amoklauf in München miterlebt hat und zum Schluss schweifen wir noch ein wenig zum Fernsehen in Norwegen und in Deutschland ab.

Shownotes:

Jürgen von der Lippe AlkoholKunstrasenDreck Politischer Witz Kunstrasen (Band) – Olympische SpieleLillehammer – LillyhammerAmoklauf von MünchenAnschlag in AnsbachTerrorangriff in WürzburgAngriffe auf Flüchtlingsunterkünfte Breivikanschläge in Norwegen – Liste von TerroranschlägenTierquälerei in Zossen – Tagesschau AppNRK – ZDFinfo – ZDFkultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.