001 Therapiestunde Vorstellung und Lebensmittelversorgung

Nach viel zu langer Wartezeit haben wir es endlich geschafft unsere nullte Folge zu produzieren und weil gerade so im Fluss waren, haben wir auch gleich unsere erste Folge aufgenommen.
Wir versuchen uns über die Wahlen in Österreich, rechte Parteien in Europa und die Unterschiede zwischen München und Norwegen zu unterhalten.

(Zwischen Aufnahme und Veröffentlichung ist, aus Gründen, viel zu viel Zeit vergangen. Deswegen reden wir noch über die Wahlen in Österreich.)

Das Intro und Outro stammt von Soundbay und heißt Epic Movie.

Shownotes:
Sophies BlogDaniels anderer PodcastWahlen in ÖsterreichParteienlandschaft in NorwegenFlughafen ParchimDie Welt aus schwedischer SichtWeltweite Stereotypen –  Der Norweger – 17. Mai.Frag den Lesch Wie gefährlich ist Hanf?AkershusVinzenzmurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.